SusaM.  Malerei  Schauspiel  Musik  Fotos  Kontakt  Kontakt  Home

Vita:

Musikstudium
Germanistikstudium
Pädagogik/Psychologie
Schauspiel- und Moderatorenausbildung
Tanzausbildung (Standard, Salsa, Stepp-Tanz)
Arbeit als Fotomodell

Glücklich können sich die Menschen schätzen, die Gedanken, Gefühle und Erlebnisse auf irgendeine künstlerische Art und Weise ausdrücken können.

Ich bin dankbar, dass mir die Fähigkeiten zu unterschiedlichen künstlerischen Ausdrucksweisen (Schauspiel und Tanz, Malerei, Instrumentalspiel, Gesang) gegeben wurden: Ein Gefühl der inneren Befreiung – ein Loslassen und zugleich Kraft und Energie für Neues im Leben.

Beim Malen finde ich in der Stille und im Ungang mit der Leinwand und den Farben die Ruhe in mir selbst und Zeit für Reflexionen. Durch das Nachdenken über Emotionen bekommt jede Leinwand ein Eigenleben, wenn der richtige Augenblick gekommen ist.

Das Schauspiel gibt mir die Möglichkeit, im Alltag nicht gewünschte „Rollen“ in vollen Zügen auszuleben. Aus dem erschöpften Körper erwächst neue Energie und Frische für den Geist.

Durch das Schreiben erfahre ich immer wieder Neues über mich.

Die Vielfältigkeit der Musik (Instrumentalspiel, Gesang, Tanz) bringt mein Herz zum Schwingen: ein Lebenselixier.

Danke, Günter, dass du deine Wut heruntergeschluckt hast und mir Vertrauen geschenkt hast, als ich als Kind eine Wand mit der ach so neuen Tapete kunstvoll bemalt habe. Es war der erste Schritt, dein Gespür hat dich wohl so verständnisvoll reagieren lassen. Du gabst mir die Möglichkeit Inspirationen auszuleben und Fähigkeiten und Fertigkeiten mit Wissen anzureichern.